Dr. med. dent. Lisa Burgstaller

Karenzvertretung

 

Zahnärztliche Assistentin
Rabia Demirkiran

Die Arbeit in der Praxis und der Kontakt zu den Patienten bereiten mit sehr viel Freude. Besonders interessant ist es für mich, bei den vielen verschiedenen Behandlungsmethoden assistieren zu können. Ich bin froh darüber, ein Teil dieser tollen Praxis zu sein.

 
 

Prophylaxe Asssistentin
Lisa Abermann

Ein ganz wichtiger Baustein ist die regelmäßige Mundhygiene, die in unserer Ordination sehr großgeschrieben wird. Diesen Bereich meiner Arbeit liebe ich besonders, und freue mich jedes Mal über ein schönes, dankbares Lächeln unserer Patienten. Frau Dr. Jank ermöglicht und fördert uns bei jeder Weiterbildung - die für unseren Beruf und für unsere Patienten dienlich sind. Es ist toll, in so einer Top Ordination arbeiten zu können.

 

Zahnärztliche Assistentin
Sahra Aslan

Mit Leidenschaft beschäftige ich mich als Zahnarztassistentin in dieser Praxis. 

Seit meinem Abschluss als Zahnarztassistentin habe ich das große Glück, mein Hobby zum Beruf machen zu dürfen. Sehr wertvolle Erfahrungen konnte ich zunächst bei Frau Dr. Jank sammeln.

Ich freue mich jeden Tag darüber, in diesem Team zu sein.

Dr. med. dent. Anna Jank​

Nach meinem Zahnmedizin Studium an der medizinischen Universität Innsbruck habe ich 3 Jahre in verschiedenen Praxen gearbeitet und so Erfahrung und persönliche Werte für eine eigene Praxis gesammelt. Im Oktober 2015 übernahm ich die Praxis im Zentrum Innsbrucks und verwirklichte somit einen lang ersehnten Traum. 

Ich freue mich darauf Sie kennen zu lernen und über lange Zeit begleiten zu dürfen. 

Dr. med. dent.

Anna Jank