DrAnnaJank_Portraits_0520-20.jpg
 
DrAnnaJank_Portraits_0520-1_edited.jpg

Dr. med. dent. Anna Jank​

Nach meinem Zahnmedizin Studium an der medizinischen Universität Innsbruck habe ich 3 Jahre in verschiedenen Praxen gearbeitet und so Erfahrung und persönliche Werte für eine eigene Praxis gesammelt. Im Oktober 2015 übernahm ich die Praxis im Zentrum Innsbrucks und verwirklichte somit einen lang ersehnten Traum. 

Ich freue mich darauf Sie kennen zu lernen und über lange Zeit begleiten zu dürfen. 

Dr. med. dent.

Anna Jank

 

Dr. med. dent. Bastian Fischer

Vertretungsarzt 

DrAnnaJank_Portraits_0520-17_edited_edit
 

Katharina Neuwirth

Prophylaxeassistentin

Seit über 17 Jahren arbeite ich mit Freude in der Zahnarztpraxis. Mein Ausbildungsweg führte über den Beruf der Zahnarztassistentin zur Prophylaxeassistentin für welche ich meine Leidenschaft entdeckte und mich dank zahlreicher Fortbildungen immer auf dem neusten Stand befinde.
Dank der Unterstützung von Frau Dr. Jank freue ich mich Sie mit den neusten Geräten und Techniken bei uns behandeln zu dürfen.

Seval Ünal

Zahnarztassistentin

Nach meinem Abschluss als Zahnarztassistentin habe ich das große Glück mit Frau Dr. Jank arbeiten zu dürfen. 
Bei verschiedenen Behandlungen assistieren zu können macht mir viel Spaß. 
Die Patienten schätzen meine ruhige und ausgeglichene Art, die vielen von ihnen die Angst vor der bevorstehenden Behandlung nimmt. 
Ich bin sehr froh ein Teil dieser Praxis zu sein. 

Verena Schönach

Zahnarztassistentin in Ausbildung

Ich bin sehr froh darüber, ein Teil dieser tollen Praxis zu sein. Ich sammle hier bei Frau Dr. Jank meine ersten sehr wertvollen Erfahrungen und die Arbeit bereitet mir sehr viel Freude. Besonders interessant wird es dann für mich, bei den vielen verschiedenen Behandlungsmethoden assistieren zu können.